Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

17. Familen- und Sommerfest 2024

Am 10.08.2024 konnten wir nun schon zum siebzehnten Mal zu unserem Familien- und Sommerfest laden. Auf dem Programm standen Kinderschminken, eine Bastelstraße, Mini-Disko, unser begehrte Tombola und unsere Bierglasrutsche. Herzlichen Dank an dieser Stelle für die Spenden zu unserer Tombola durch Iris Schuldt, die Fleischerei Mauf, die Salzaapotheke und weiterer Mitglieder. Außerdem standen wie bereits im vergangenem Jahr verschiedene Hüpfburgen zur Verfügung. An diesen konnten sich die Kinder richtig austoben. Ebenso lud die DLRG zu einem Programm ein, welches vieles Wissenswertes für unsere Kinder bereit hielt. Am Abend fand dann ein kleines Programm einiger unserer Gruppen statt. Anschließend wurde der Gewinner, Niklas Franke, der Bierglasrutsche gekrönnt. Als Gewinn gab es eine Speiseeismaschine.
An dieser Stelle auch nochmal ein riesen Dankeschön an alle helfenden Hände im Kellnerteam, am Grill, am Einlass und an alle die, die hinter den Kulissen aktiv waren. Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen. In diesem Sinne ein einfaches Zappendorf HELAU! Wir freuen uns auf die nächste Party mit euch.

17. Familen- und Sommerfest 2024 (SA, 10. August 2024)

Sa, 10. August 2024